Mehr Reichweite für Ihren digitalen Kundendialog.

Der digitale Dialog mit Kunden findet inzwischen längst nicht nur in Social Media statt und zu einem professionellen Kundenservice im Internet gehört mehr als eine Seite für Social Media Service auf Facebook oder ein Customer Self Service Portal.

Bieten Sie mehr als Social Media Service!

Kunden äußern Ihre Meinung nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch in Foren, auf Produktbewertungsseiten oder in Webshops und beeinflussen damit potenzielle Käufer. Die meisten Plattformen bieten Herstellern die Chance, auf kritische Äußerungen einzugehen – nutzen Sie diese Potenziale, um potenzielle Käufer zu überzeugen, Kunden zu binden und Ihre Produkte optimal zu präsentieren!

Entdecken Sie eine einfache Lösung!

Mit dem Feld C CommunityConnector können Sie Ihren gesamten digitalen Dialog einfach und übersichtlich an einer zentralen Stelle pflegen. Er liefert Ihnen alle für Sie wichtigen Beiträge aus Fachforen, Produktbewertungsplattformen und sozialen Netzwerken, und das voll integriert mit Ihrem CRM, Service Desk oder Social Media Engagement Tool.

Der Feld C CommunityConnector ist eine Software-Lösung, die eine Vielzahl von Foren, Produktbewertungsplattformen und sozialen Netzwerken mit Ihrem CRM, Service Desk oder Social Media Engagement Tool verbindet. Er liefert Ihrer Dialog-Software als zusätzliche Komponente Beiträge aus vielen Kanälen und erhöht damit deren Reichweite und Nutzen.

Sie möchten mehr erfahren?

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, dann erhalten Sie unsere Produktbeschreibung.

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NUTZEN

Durch die Erweiterung Ihrer Kommunikationslösung bringt Ihnen der Feld C CommunityConnector:

  • Mehr Sicherheit, dass Ihnen keine wichtigen Beiträge mehr entgehen
  • Weniger Aufwand beim Beantworten von Beiträgen
  • Mehr Transparenz bei der Auswertung Ihrer Social Media-Aktivitäten

FUNKTIONEN

Mit dem Feld C CommunityConnector können Sie:
  • Beiträge in Foren
  • Kundenmeinungen auf Produktbewertungsseiten
  • Posts in sozialen Netzwerken
identifizieren, extrahieren, kommentieren, liken, bewerten oder beobachten.

Sie wollen mit Social Media Service oder Social Media Engagement starten?

Falls Sie eine Komplettlösung für den digitalen Dialog mit Ihren Kunden suchen, bieten wir Ihnen gerne ein Paket bestehend aus dem Feld C CommunityConnector und einer Anwendung zum Bearbeiten der Beiträge an.

Welche Lösung dabei zum Einsatz kommt, ist abhängig von den Inhalten und der Art Ihres Kundendialogs. Hierzu beraten wir Sie gerne.

Warum haben wir den Feld C CommunityConnector entwickelt?

Der digitale Dialog zwischen Unternehmen und Kunden verteilt sich über viele Kanäle. Dazu gehören spezielle Service-Seiten auf Facebook genauso wie Experten-Diskussionen in Fachforen und Meinungen zu Produkten in Webshops oder auf Produktbewertungsseiten.

Für die Hersteller von Software für CRM, Service Desk oder Social Media Engagement ist die Anbindung der unterschiedlichen Kanäle mit viel Aufwand verbunden, weshalb sie meist nur wenige weit verbreitete Kanäle unterstützen.

Für eine vollständige Zentralisierung des Dialogs reicht das nicht aus. Dafür haben wir eine Lösung entwickelt: den Feld C CommunityConnector. Er liefert Ihrer Dialog-Software als zusätzliche Komponente Beiträge aus vielen Kanälen und erhöht damit deren Reichweite und Nutzen.