Lassen Sie den Wettbewerb hinter sich!

Customer Journey Experte
Welche Potentiale bietet der richtige Umgang mit Produktbewertungen?
Termin 1: 30.11.2015, 17 – 18 UhrTermin 2: 02.12.2015, 9:30 – 10:30 UhrHersteller kommunizieren heute auf einer Vielzahl von Kanälen mit Ihren Kunden. Website, Chat, Blog und jede Menge Social Media Kanäle gehören selbstverständlich dazu – nur Produktbewertungen nicht. Diese werden von den meisten Anbietern lediglich passiv als Feedback-Strom wahrgenommen statt Sie als Chance für den sichtbaren Dialog zu verstehen. Dabei bieten Produktbewertungen ungeahnte Potentiale.In diesem Webinar möchte ich Ihnen anhand der Ergebnisse einer von uns durchgeführten Studie zum Einfluss von Produktbewertungen auf Kaufentscheidungen zeigen, wie der richtige Umgang mit Produktbewertungen zu mehr Umsatz führen kann.

Vertrieb aus Leidenschaft
Innovationspotentiale für Anbieter von gebäudebezogenen Produkten und Dienstleistungen
Termin 1: 04.12.2015, 9 – 10 UhrTermin 2: 07.12.2015, 12 – 13 UhrBei Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen rund um Gebäude anbieten, gibt es branchenspezifische Besonderheiten in kundenorientierten Prozessen. Die wichtigsten davon sind die 360°-Sicht auf Gebäude, die Pflege von umfangreichen Beziehungsnetzwerken sowie der hohe Beratungsbedarf rund um Kauf, Installation und Nutzung der Produkte.Gerade im Bezug auf diese Anforderungen ergeben sich mit neuen Kommunikationskanälen neue Perspektiven – von der Beratung über Social Media bis zur Umsatzsteigerung durch maßgeschneiderte Angebote basierend auf Daten aus dem „Internet of Things“.Wir berichten Ihnen in diesem Webinar über den Status quo in der Branche (auf Basis unserer aktuell durchgeführten Studie), zeigen Potentiale für Innovation in der Kundenkommunikation und berichten über ein Unternehmen im Bereich Heizungs- und Klimatechnik, das im Service erfolgreich neue Kanäle für den Dialog mit Experten und Endkunden nutzt.

CRM Profi
CRM of Things für Hersteller von intelligenten Geräten und Maschinen
Termin 1: 27.11.2015, 9 – 10 UhrTermin 2: 02.12.2015, 16 – 17 UhrInzwischen sind viele Produkte kommunikativ – vom intelligenten Kühlschrank über vernetzte Sicherheitssysteme bis zur Maschine, die sich selbst zur Wartung meldet. Die Daten aus diesen Produkten bieten Unternehmen ungeahnte Potentiale in der Kundenansprache und -betreuung. Eine konsequente Integration dieser Gerätedaten in CRM-Prozesse findet man allerdings bei fast keinem Unternehmen. Das bietet innovativen Unternehmen die Chance, sich vom Wettbewerb abzuheben!Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar anhand von realen Beispielen aus der Praxis, wie sie Maschinen- und Gerätedaten ideal in Ihre kundenorientierten Prozesse einbinden und damit echte Wow-Effekte bei Ihren Kunden und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen erzielen.
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