Digitale Kunden hinterlassen Spuren.
Mit einer Marketing Automation-Lösung können Sie diese lesen und daraus Wege für neue Kunden zu entwickeln.
Marketing Automation-Lösungen sind die optimale Ergänzung zum CRM für alle, bei denen der Online-Kanal eine wichtige Rolle spielt. Sie bieten Funktionen für E-Mail-Marketing (Newsletter), Landing-Pages, Web-Formulare, Kampagnen-Management, Content-Marketing, Lead-Generierung, CRM-Integration, Social-Marketing und Analytics.
Sie erlauben es Ihnen, die Wege ihrer Kunden nachzuvollziehen und mit diesem Wissen Customer Journeys zu schaffen. Marketingkampagnen können effizient geplant und automatisiert durchgeführt werden. Der Erfolg von Marketingmaßnahmen wird durch die Zusammenführung von Daten aus allen Kanälen messbar und neue Potenziale werden sichtbar.
- Identifikation und Bewertung der für Sie wichtigen Kanäle und Erarbeitung von Zielsetzungen
- Zusammenfassung aller geplanten Aktionen in einem zentralen Marketingplan
- Implementierung einer Marketing Automation-Lösung inkl. Integration in alle Kanäle und zum CRM
- Schulung
- Inbetriebnahme, Support und Ausbau
Schreibe einen Kommentar