Partner

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir alles, was Sie für die erfolgreiche Gestaltung Ihrer kundenorientierten Prozesse brauchen.

Sie ergänzen uns auf unterschiedliche Weise, einige mit Software, andere mit Beratungskompetenz. Für alle gilt: wir sind von ihren Leistungen überzeugt und haben bereits erfolgreich mit Ihnen zusammengearbeitet. Deshalb empfehlen wir sie gerne weiter.

Salesforce.com

Salesforce.com bietet eine umfassende, innovative und cloudbasierte Lösung für das Management aller kundenorientierten Prozesse. Ergänzt werden die vielfältigen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service durch eine mächtige und trotzdem einfach zu nutzende Plattform für die Gestaltung von kundenindividuellen Lösungen.

Dank unterschiedlicher Lizenzmodelle sind die Produkte von Salesforce.com für Unternehmen jeder Größe – vom Startup bis zum Großkonzern – geeignet.

BVMW

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ist der größte, freiwillig organisierte Mittelstandsverband in Deutschland. Als Experten für kundenorientierte Prozesse im Mittelstand sind wir aktives Mitglied in der Region Bodensee D/A/CH.

AVINA

Erfolgreiche Preisverhandlungen, zielorientierter Aufbau eines vertrauensvollen Kundenbeziehungsmanagements oder
abschlussorientierte Verhandlungsführung – das AVINA-Team liefert innovative Konzepte und praxiserprobte
Lösungen für Ihr Vertriebsteam.
Ein zusätzliches Vertriebstraining mit der AVINA GmbH sorgt für eine optimale CRM-Einführung und das Tandem aus neuem Tool und praxisrelevanter Methodik ebnet den Weg zum Erfolg.

cylaido consulting

cylaido consulting berät Unternehmen wie sie mit dem Einsatz von Social Media bessere wirtschaftliche Ergebnisse mit Blick auf Vertrieb, Marketing sowie Service erzielen können. Auf Basis von Social Media Strategien sowie analytischen Insights werden gezielte Social Media Kampagnen designt und einzelne Maßnahmen begleitet, um mit Kunden Dialoge zu führen, die gewünschtes Verhalten erreichen sollen wie z.B. reagieren, teilen, anreichern, Feedback geben oder kaufen.

Salesforce.com

Salesforce.com bietet eine umfassende, innovative und cloudbasierte Lösung für das Management aller kundenorientierten Prozesse. Ergänzt werden die vielfältigen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service durch eine mächtige und trotzdem einfach zu nutzende Plattform für die Gestaltung von kundenindividuellen Lösungen.

Dank unterschiedlicher Lizenzmodelle sind die Produkte von Salesforce.com für Unternehmen jeder Größe – vom Startup bis zum Großkonzern – geeignet.

BVMW

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ist der größte, freiwillig organisierte Mittelstandsverband in Deutschland. Als Experten für kundenorientierte Prozesse im Mittelstand sind wir aktives Mitglied in der Region Bodensee D/A/CH.

AVINA

Erfolgreiche Preisverhandlungen, zielorientierter Aufbau eines vertrauensvollen Kundenbeziehungsmanagements oder
abschlussorientierte Verhandlungsführung – das AVINA-Team liefert innovative Konzepte und praxiserprobte
Lösungen für Ihr Vertriebsteam.
Ein zusätzliches Vertriebstraining mit der AVINA GmbH sorgt für eine optimale CRM-Einführung und das Tandem aus neuem Tool und praxisrelevanter Methodik ebnet den Weg zum Erfolg.

cylaido consulting

cylaido consulting berät Unternehmen wie sie mit dem Einsatz von Social Media bessere wirtschaftliche Ergebnisse mit Blick auf Vertrieb, Marketing sowie Service erzielen können. Auf Basis von Social Media Strategien sowie analytischen Insights werden gezielte Social Media Kampagnen designt und einzelne Maßnahmen begleitet, um mit Kunden Dialoge zu führen, die gewünschtes Verhalten erreichen sollen wie z.B. reagieren, teilen, anreichern, Feedback geben oder kaufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert